Meine Betreuungszeiten sind ab August 2018wie folgt:

 Mo. bis Fr.. von 7.30 Uhr bis 15.00 Uhr

Bei Bedarf sind auch andere Zeiten möglich. Ich versuche so flexibel wie  möglich, die Eltern bei ihrem Wunsch zu arbeiten, zu unterstützen.

 Im Notfall betreue ich auch am Wochenende oder über Nacht.

 

Meinen Jahresurlaub teile ich den Eltern frühzeitig mit, damit alle  rechtzeitig für eine Vertretung sorgen können. Da ich schulpflichtige  Kinder habe, liegt mein Urlaub meist in den Ferien. Insgesamt sind es ca. 5 / 6 Wochen.

Falls es den Eltern nicht möglich ist in der Zeit Urlaub zu nehmen besteht die Möglichkeit einer Vertretung, die dann auch in begründeten Fällen von der Stadt Verl übernommen wird, so daß den Eltern keine weiteren Kosten entstehen.

 

Mai_Juni_2014_289

Betreuungszeiten