Morgens steht ein gemeinsames Frühstück auf unserem Plan. Meist mit Brot, Obst, Gemüse, Jogurt., ......

Mittags koche ich frisch, Aufläufe, Eintöpfe, Nudeln, Pfannkuchen, Fisch, ....nur um mal ein paar Beispiele zu nennen.

Als Snack am Nachmittag gibt es oft Obst aber auch mal ein kleines Brötchen.

Ich habe mittlerweile auch schon Erfahrungen in der glutenfreien Ernährung sammeln können.

Oder wir machen bei schönem Wetter auch mal ein Picknick !!

 

Herzlich willkommen bei den

 “kleinen Krabben”

Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim stöbern auf den folgenden Seiten.

Ab August habe ich 3 freie Betreuungsplätze!

 

Für Anfragen und Terminabsprachen stehe ich jederzeit gerne unter

05246 81623 zur Verfügung.

Da sich jederzeit etwas ändern kann (durch Wechsel der Altkrabben in den Kindergarten...), lohnt sich ein Anruf immer ;o)

Sie finden mich auch auf Facebook, dort gibt es auch viele aktuelle Aktionen und Bilder zu sehen, dort können sie mich auch per Messenger anschreiben. Meine Seite heißt dort

Tagesmutter / Kindertagespflege die kleinen Krabben in Verl

 

 

 

Stand: 22 Februar 2020

Ernährung