Mein Name ist Sandra Ilsen. Ich wurde im Juli 1973 in Bielefeld geboren, seit 1996 verheiratet mit meinem Mann Meinolf und Mutter von 2 Kindern, Marco (geboren 1998) und Alina Marie (geboren 2007)

Ich arbeite seit Januar 2010 als Tagesmutter. Vorher habe ich in einer offenen Ganztagsschule und an verschiedenen weiterführenden Schulen in Verl und Sürenheide als Betreuerin gearbeitet. Von Beruf bin ich gelernte Apothekenhelferin. In diesem Beruf war ich bis zur Geburt unserer Tochter tätig. Da mir aber die Arbeit mit Kindern wesentlich mehr Spaß macht, habe ich mich 2010 entschlossen die Ausbildung zur  Tagesmutter zu machen. Mittlerweile habe ich die Pflegeerlaubnis für die Betreuung von bis zu 5 Kinder gleichzeitig.

Ich betreue in einem Nichtraucherhaushalt!

Wir wohnen am Rande von Verl auf einem ehemaligen Bauernhof. Dadurch haben  wir im Haus und auch draußen sehr viel Platz zum Spielen und Toben. Wir  haben hier Schaukeln, einen Sandkasten, eine Rutsche, Bobby Cars,  Roller... und vieles mehr.

Wir haben auch unsere Hunde, wobei die Kinder wenig  Kontakt zu ihnen haben, da die Hunde nicht mit im Haus wohnen.

Außerdem haben wir noch Ponys, die wir gerne auch mal mit den Kindern besuchen.

August_bis_Oktober_2014_092

Das bin ich